Fahrzeuge

Fahrzeuge Beta

RR 4T 350 400 450 498

 

FAHRWERK
Rahmen

 

Radstand
Gesamtlaenge
Gesamtbreite
Gesamthoehe
Sitzhoehe
Bodenfreiheit
Anbauhoehe Rasten
Trockengewicht
Tankinhalt
Reserve
Kuehlsystem
Gabel
Federung hinten
Hub Stossdaempfer
Federweg vorn
Federweg hintenm
Bremse vorn

 

Bremse hinten

 

Felge vorn
Felge hinten
Reifen vorn
Reifen hinten

MOTOR
Typ
Bohrung
Hub
Hubraum
Verdichtung
Ventiltrieb
Starter
Zuendung
Zuendkreze
Schmierung
Gemischaufbereitung
Vergaser
Kupplung
Primaertrieb
Getriebe
Endantrieb
Schmierstoffe
Preis   Fr. 11590.-

 

 

CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
1475 mm
2180 mm
807 mm
1270 mm
940 mm
320 mm
413 mm
113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg)
8,0 l.
1,3 l.
1,4 l.
Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr
Monoshock mit progressiver Hebelei
135 mm
290 mm
290 mm
Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
21 x 1,6 - 36 Loecher
18 x 2,15 - 36 Loecher
90/90 - 21
140/80 -18
 

 

1-Zylinder, 4-Takt, LC
100 mm           95 mm           95 mm            88 mm      
63,4 mm          63.4 mm        56.2 mm        57.4 mm
497,94 cc         449.39 cc       398 cc            349.1 cc
12,0:1               11.95:1            12.4:1            12.9:1
DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile
Kick- und electric starter
Kokusan AC-CDI
NGK LKAR 8A-9
2 Oelpumpen
Vergaser
Keihin FCR-MX 39
Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Gerade verzahnt Z. 31/73
6 Gang-Klauengetriebe
Kette
SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
 

   

 


« zurück