FAHRWERK Rahmen
Radstand Gesamtlaenge Gesamtbreite Gesamthoehe Sitzhoehe Bodenfreiheit Anbauhoehe Rasten Trockengewicht Tankinhalt Reserve Kuehlsystem Gabel Federung hinten Hub Stossdaempfer Federweg vorn Federweg hintenm Bremse vorn
Bremse hinten
Felge vorn Felge hinten Reifen vorn Reifen hinten
MOTOR Typ Bohrung Hub Hubraum Verdichtung Ventiltrieb Starter Zuendung Zuendkreze Schmierung Gemischaufbereitung Vergaser Kupplung Primaertrieb Getriebe Endantrieb Schmierstoffe Preis Fr. 11590.-
|
CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals 1475 mm 2180 mm 807 mm 1270 mm 940 mm 320 mm 413 mm 113,5 kg (vorn 55 kg; hinten 58,5 kg) 8,0 l. 1,3 l. 1,4 l. Hydraulisch USD mit ø48 mm Standrohr Monoshock mit progressiver Hebelei 135 mm 290 mm 290 mm Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange 21 x 1,6 - 36 Loecher 18 x 2,15 - 36 Loecher 90/90 - 21 140/80 -18
1-Zylinder, 4-Takt, LC 100 mm 95 mm 95 mm 88 mm 63,4 mm 63.4 mm 56.2 mm 57.4 mm 497,94 cc 449.39 cc 398 cc 349.1 cc 12,0:1 11.95:1 12.4:1 12.9:1 DOHC Schlepphebel / 4 Stahlventile Kick- und electric starter Kokusan AC-CDI NGK LKAR 8A-9 2 Oelpumpen Vergaser Keihin FCR-MX 39 Mehrscheiben-Oelbadkupplung Gerade verzahnt Z. 31/73 6 Gang-Klauengetriebe Kette SAE 10W/50 0,8 l. + SAE 10W/40 0,8 l.
|